12.04.2019
Brennpunkt Sicherheit
Blaulichtgespräche mit Herbert Reul
Die CDU Ruhr lädt ein zur Veranstaltungsreihe „Brennpunkt Sicherheit“ in Gelsenkirchen, Dortmund und Duisburg. Hier können Parteimitglieder, Sicherheitskräfte sowie die Bürgerinnen und Bürger mit Innenminister Herbert Reul ins Gespräch kommen. Vor Ort, dort wo der Schuh drückt.
Gelsenkirchen - Dortmund - Duisburg - Die CDU ist die Partei der inneren Sicherheit. Das gilt auch für das Ruhrgebiet. Wir wissen um die schwierigen Situationen in manchen Straßenzügen und Vierteln, die durch Rockerbanden und Clans, Drogenszenen und einer stetigen Gewaltbereitschaft gegenüber Polizisten und Rettungskräften geprägt sind. Damit finden wir uns nicht ab. Wir akzeptieren weder rechts- noch politikfreie Räume. Wir unterstützen die Politik der CDU-geführten Landesregierung, die entschlossen für mehr Sicherheit kämpft.
Deshalb hat die CDU Ruhr eine Veranstaltungsreihe „Brennpunkt Sicherheit“ initiiert, bei der Parteimitglieder, Sicherheitskräfte sowie die Bürgerinnen und Bürger mit Innenminister Herbert Reul ins Gespräch kommen können. Vor Ort, dort wo der Schuh drückt.

Die Veranstaltungen finden – jeweils um 17 Uhr – statt am:

Donnerstag, 25.04.2019, Gelsenkirchen-Neustadt Philipp-Neri-Zentrum, Stolzestr. 3a, 45879 Gelsenkirchen

Dienstag, 30.04.2019, Dortmund-Nordstadt „Stern im Norden e. V.“, Hirtenstr. 2, 44145 Dortmund

Mittwoch, 08.05.2019, Duisburg-Marxloh Hotel Montan, Dahlstr. 1, 47169 Duisburg

Zu dieser Veranstaltung möchte ich Sie herzlich einladen. Unter dem folgenden Link können Sie sich unter Angabe Ihres Namens und des Veranstaltungsortes anmelden: info@cdu-ge.de